Zum Inhalt springen

Swiss Saab2000

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wie ich gerade gesehen habe gibt es die Saab2000 in der Swiss Bemalung zum Downloaden bei http://www.avsim.com oder hier der Link wo direkt zur Saab2000 führt: http://ftp.avsim.com/library/esearch.php?DLID=26803&CatID=fs2002acrp

Ich werde nachher einen Testflug machen mit der Saab2000 Zürich-Köln-Zürich, drückt mir die Daumen das ich wieder heil in Zürich lande ;):D

Gruss, Marcel

Gast Wolfgang Fr

Hallo zusammen,

wie gemeldet, ist die Saab 2000 als Gmax-Modell jetzt in meiner SWISS-Bemalung bei avsim.com unter dem File-Namen saab2000_swiss.zip erhältlich. Das Ding ist auch für AI-Traffic zu gebrauchen. Hier ein Bild davon:

HB-IZR 650.jpg

Das zu Grunde liegende Modell von Philip Nordlander ist stellenweise problematisch, auch bei der Oberfläche. So musste ich Verzerrungen durch gegenläufige Verzerrungen der Texturen ausgleichen. Insgesamt habe ich in die Bemalung viel Zeit gesteckt, zum Beispiel habe ich 600 Photos auf der Suche nach brauchbaren Oberflächendetails durchgekämmt. Man sieht dem Ergebnis die Mühen kaum an, die dahinter stecken.

Damit sind jetzt alle Kurzstreckenmaschinen, welche bei der SWISS oder im Auftrag der SWISS ihren Dienst versehen, als Gmax-Version erhältlich. Die anderen sind:

Die Embraer 145 bei avsim.com unter dem Filenamen erj-145_hb-jav.zip und die Saab 340 von Crossair Europe, erhältlich bei projectai.com in der Download-Rubrik "Archived FSPainter Repaints" unter dem Filenamen Saab340b EEC_LX.zip

Ich hoffe, Ihr habt Freude an den Flugzeugen.

Gruss Wolfgang

Genau solche kleinen, feinen Meisterstücke gehen im allgemeinen Download- Wahn des streitbaren neusten Airbusses fast völlig unter. Schade drum!

Nichts desto Trotz, ein dreifaches "Gear up" dem lieben Wolfgang für seine Maloche für eine "kleine Saab".

Bravo! Das Resultat ist Dir gelungen!

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...