Trini_Tom Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) 1 hour ago, Oli88 said: Ja und wo ist jetzt das Bild? Hätte ich ein physisches Bild davon, würde ich keine Sekunde zögern, dieses zu posten. Bearbeitet 2. Mai 2019 von Tom Luthi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAO1908 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Das waren aber nicht per Zufall die beiden FA18, die zur Flug und Bodenerprobung hier sind? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 3 hours ago, Tom Luthi said: Hätte ich ein physisches Bild davon, würde ich keine Sekunde zögern, dieses zu posten. ...ein digitales Foto würde bereits völlig reichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHskidder Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Im Moment sind sie fleissig. Hatte gestern eine Hornisse opposite in der Region Wattwil mit gefühlt 100m Abstand. Hat mir nett gewinkt mittels Flügelwackeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 On 4/30/2019 at 7:42 PM, Ted said: Cosy, suchst du Streit? Erich Tut mir leid, ich weiss nicht was da stand. War gut gelaunt und zu Schalk aufgelegt. Na ja, vergiss es.. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAO1908 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Waren das gerade FA18? Hat die Luftwaffe die Öffnungszeiten geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Nachtflugtraining ab Payerne. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Oli88: Nachtflugtraining ab Payerne. Das Luftwaffen-Pendant zum Abendverkauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speed180 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Gestern nachmittag gab es 4x F/A 18 die in der Region um Sion geflogen und gelandet sind und anschließend übernachtet haben. Heute vormittag sind die dann abgeflogen und haben etwa eine Stunde lang herum gekreist (high altitude) und sind jetzt nicht mehr zu hören. Der afterburner-assistierte Abflug der 4 Maschinen früh um 8 Uhr morgens war schon etwas laut. Trotzdem, bin ich nicht böse denn die Turbinen schütteln einen dann schon mal ganz schnell waCH! Das Stimmungsbild 1. 2. 3. 4. mit 007 Bearbeitet 15. Mai 2019 von speed180 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.