Giuseppe Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo Verschenke nicht mehr gültige ICAO Karte Schweiz 2018. Grüsse Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo Guiseppe Ich nehme sie sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeWhiskey Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Also, ich hab auch noch die 2018'er Karten herumfliegen (CH und Genf/Zürich). Falls noch jemand Interesse hat (die Karten sind halt gebraucht)... Grüsse, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 25. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hi Tobi Sende mir deine Koordinaten per PN und ich werde dir die Karte senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo keine Adresse, kein Versand möglich Karte ist noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Sorry, war seither nicht mehr wirklich online. PN ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 karte unterwegs zu Tobi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich hätte auch noch die zwei 2018 Karten, PN, falls sie jemand will, sonst -->Altpapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.