A380 Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Ich kenne die Chair zu wenig, dass Problem ist bei diesen mini Airlines aber immer dasselbe: Zu hohe Produktionskosten. Jetzt kann Chair aber (sehr) hohe yields auf den Strecken rausholen und damit generiert man beim Pax eine Erwartung. Mit dem Porzellan-Tellern kann man zumindest am "Premium Image" feilen. (Dass man aber auch sehr schnell wieder zerstören kann wenns z.B bei der Zuverlässigkeit oder beim Kundendienst nicht klappt. Beim letzten Satz hast du aus meiner Sicht absolut recht. Zitieren
reverser Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember vor einer Stunde schrieb Tigerstift1: Ich denke die Schweiz benötigt keine "Boutique-Airline", die Schweiz bracuht ein bodenständiges und authentisches Produkt welches zuverlässig ist. "Boutique-Airline"...der ist gut. Im Gegensatz zu Boutiques, haben Airlines keine "Laufkundschaft". Die fliegen allesamt. Gruß Richard 2 Zitieren
cosy Geschrieben Montag um 11:15 Geschrieben Montag um 11:15 Am 2.1.2023 um 11:01 schrieb Phil: Der erste der beiden A320, cn3374 ex Mexicana und ex Interjet, wird heute von 13:20 aus East Midlands eintreffen, bereits voll lackiert in Chair-Farben. Das Flugzeug ist als HB-JOP registriert. Der zweite zusätzliche A320 wird gemäss EAF-Fleet-Site die cn4391 ex Saudi Arabian Airlines. Dieses Flugzeug befindet sich anscheinend in Ostrava, wo es auf den Einsatz bei Chair vorbereitet wird. Die HB-JOP , eine A320-214 ist im Register auf den Eigentümer MAM AIRCRAFT LEASING 3374 (IRELAND), DESIGNATED ACTIVITY COMPANY eingetragen (Haupthalter Chair Airlines AG, Flughofstrasse 57, 8152 Glattbrugg Switzerland Die HB-JOG wurde am 19.5.23 aus dem Schweizer Register ausgetragen. Cosy Zitieren
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