MartinM Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Hier etwas aus dem Log vom P3dv45 aus meiner letzten Flugsitzung von SABA nach TCNM (Flytampa) und Justplane PA28 Arrow iV Minimum frame rate was 49.5 fps, Maximum was 64.4 fps Average frame rate for running time of 86 secs = 60.0 fps Maximum AI traffic for session was 102 aircraft Memory managed: 41 Allocs, 41 Freed Immer bedenken, das ist in VR, Rift Bearbeitet 16. April 2019 von MartinM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Habe gestern die 7035 und heute die 7044 installiert aber eben auf v4.4 da ich bei der v4.5 unglaublich lange Ladezeiten hatte. Beide AS Versionen laufen einwandfrei. Roger Bearbeitet 16. April 2019 von Romair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Romair: Habe gestern die 7035 und heute die 7044 installiert aber eben auf v4.4 da ich bei der v4.5 unglaublich lange Ladezeiten hatte. Beide AS Versionen laufen einwandfrei. Roger Bei mir nicht "Waiting for simulator" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Funktioniert tadellos bei mir. Nutzt Du AS via Netzwerk-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Kleines Update: LM hat mit Hilfe der vielen Rückmeldungen von versierten Usern scheinbar ein Fehler gefunden, welcher bei einigen User zu schlechter Performance führen kann. Es wird einen Hotfix geben, keine Angaben zum Zeitplan: https://prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=133165&start=120#p196776 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 9 Stunden schrieb AnkH: Funktioniert tadellos bei mir. Nutzt Du AS via Netzwerk-PC? Was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Soviel ich weiss, kann man ActiveSky auch über einen via Netzwerk angebundenen PC nutzen. Wenn Dir das nichts sagt, nutzt Du es vermutlich auch nicht und meine Frage hat sich erübrigt Bearbeitet 17. April 2019 von AnkH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Kleines Update nachdem ich gestern die ORBX Vectors und ORBX EU LC installiert hatte Minimum frame rate was 8.8 fps, Maximum was 25.3 fps Average frame rate for running time of 1461 secs = 16.1 fps Maximum AI traffic for session was 88 aircraft Memory managed: 692 Allocs, 692 Freed Ich habe die beiden wieder entfernt Und jetzt sieht das wieder so aus Minimum frame rate was 18.4 fps, Maximum was 51.6 fps Average frame rate for running time of 2009 secs = 35.0 fps Maximum AI traffic for session was 88 aircraft Memory managed: 929 Allocs, 929 Freed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Kann mir einer mal kurz in seinem P3Dv44 schauen was in der Datei missionpanels.cfg unter [window11] steht und das hier reinschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostrider Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo Martin Bei mir ist es folgendes: [Window11] window_size = 0.2, 0.53 position = 5 ;Right Middle background_color = 0, 0, 0 alpha_blend = 0.00 visible = 0 zorder = 100 ident = ATC_WINDOW scaleform_file = MenuWindow ; Use the generic menu window scaleform content scaleform_instance_name = ATC ; Provide a unique instance name Viele Grüsse Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baeriken Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Am 16.4.2019 um 16:41 schrieb AnkH: Kleines Update: LM hat mit Hilfe der vielen Rückmeldungen von versierten Usern scheinbar ein Fehler gefunden, welcher bei einigen User zu schlechter Performance führen kann. Es wird einen Hotfix geben, keine Angaben zum Zeitplan: https://prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=133165&start=120#p196776 Zu den Usern gehöre ich leider auch. Downgraded von 4.5 auf 4.4 und schon sind es im Durchschnitt wieder 5 fps mehr. Haben die eigentlich bei LM keinen Systemtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CallsignDE Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Hotfix ist raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Installiert und läuft, hat bei mir wirklich etwas gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Läuft bei mir auch gut. ActiveSky und Enshade benötigen ein Update. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Habs noch nicht drauf, da scheinbar noch gewisse Addons nicht sauber laufen (REX Skyforce). Da ich aber ohne Hotfix keine FPS Verluste hatte, erwarte ich mir nicht all zu viel. Wäre schön, wenn doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Habe den HF installiert. Keine Probleme. ActiveSky Update 7070 zickt jedoch rum. Ich kriege nun die Meldung dass AS nicht im priviledged mode gestartet ist !??? Jedenfalls läuft dieser als Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hab den HF auch installiert, jetzt halt keine Wolken mehr, da SkyForce verbuggt ist. Komme aber diese Woche sowieso nicht mehr zum Simmen, danach zwei Wochen Urlaub. Mitte Juni dürfte dann das Update für Skyforce raus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hotfix 2 ist raus, diesmal keine Geduld, gleich installiert (nur Client). Config natürlich erneuert, funktioniert tadellos, ENDLICH funktioniert das SSAA auch bei PBR Materialien. Von all meinen Addons will nur ActiveSky noch ein Update, der Rest funktioniert. So muss ein Hotfix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Die FSLabs Airbusse brauchen für den neuen Hotfix übrigens ein Update, die sind aktuell noch nicht kompatibel. https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/22793-p3d-v45-hotfix-2/&do=findComment&comment=169851 Bearbeitet 27. September 2019 von Swiss2259 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Das Update für Active Sky ist bereits verfügbar. Somit funktioniert bei mir zumindest Alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.