Rolf8 Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Fliegt jemand an diesem Donnerstag an die Aero und hat noch einen Platz frei (als Gast oder Zweitpilot)? Ab LSZF Rolf PS: Wenn jemand Interesse hat aber kein Flugzeug könnte man auch mit dem Auto fahren. Fahre selbst oder als Beifahrer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
AirBuss Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hallo Rolf, ich könnte nur am FR ex LSZH anbieten. Gruss Sebastian Zitieren
Yves Gerster Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hallo Rolf Ich fliege am Donnerstag morgen ab LSPG und habe noch 2 Plätze frei. Ein Pick-up in LSZF wäre möglich, wenn die Mehrkosten gedeckt werden. Falls du Interesse hast, sollte ich das so schnell wie möglich wissen. Liebe Grüsse Yves Zitieren
clouds Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Hoi zämä Da wir schon dabei sind. Wir hätten für morgen Donnerstag noch 2 Plätze im R44 von ZRH (inkl Rückweg ca um 1500) frei. liebe Grüsse rahel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.