Wilko Wiedemann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Der ILS-Stammtisch im April findet am Mittwoch, dem 24. April, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns jeweils im hinteren Teil, in der "Stützli-Bar" Wie immer: Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter https://doodle.com/poll/myzb3s8ttven85ge Bis bald und viele Grüsse Wilko 1 Zitieren
Wisi Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wilko Wiedemann: Wir treffen uns jeweils im hinteren Teil, in der "Stützli-Bar" Es sei denn irgendeine ZRH-Partei hat eine wichtige Sitzung ;o) Bearbeitet 29. März 2019 von Wisi 2 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Am 29.3.2019 um 19:58 schrieb Wisi: Es sei denn irgendeine ZRH-Partei hat eine wichtige Sitzung ;o) Ich glaube die habe ich ein wenig geschockt... Als ich mit Lea da reinlief und Heddi kam um mir zu sagen das wir woanders sind war meine Bemerkung, oh sorry wir wollen hier nicht stören, ist das ne Beerdigung hier? Hat ein paar konsternierte Gesichter verursacht... 4 Zitieren
Amira Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Da scheine ich ja was verpasst zu haben am Donnerstag Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. April 2019 Autor Geschrieben 1. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Amira: Da scheine ich ja was verpasst zu haben am Donnerstag Du verpasst grundsätzlich etwas, wenn du nicht zum Stamm kommst Zitieren
Amira Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Ab Herbst dürft ihr dann mit mir am Stamm Physik büffeln Ich komme dann mit jeder, aber auch mit jeder Frage zu euch 1 Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Am 29.3.2019 um 17:08 schrieb Wilko Wiedemann: Der ILS-Stammtisch im April findet am Mittwoch, dem 24. April, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns jeweils im hinteren Teil, in der "Stützli-Bar" Wie immer: Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter https://doodle.com/poll/myzb3s8ttven85ge Bis bald und viele Grüsse Wilko Angemeldet...! 1 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Simone und ich sind dabei! 1 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. April 2019 Autor Geschrieben 23. April 2019 Nicht vergessen: Morgen Mittwoch Stamm 1 Zitieren
joh-k Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Auch dabei, mit Chauffeuse und einer weiteren 1/2 Person. 2 1 Zitieren
AirBuss Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 3 hours ago, joh-k said: Auch dabei, mit Chauffeuse und einer weiter 1/2 Person. Langsam müsste der aber wie ne volle Person essen Zitieren
joh-k Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 1 Stunde schrieb AirBuss: Langsam müsste der aber wie ne volle Person essen Mit guten 2? Du machst mir Angst! 1 Zitieren
AirBuss Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 1 minute ago, joh-k said: Mit guten 2? Du machst mir Angst! Die fressen Dir die Haare vom Kopf... oh.. das geht ja bei Dir gar nicht 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.