Lars J. Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hi zusammen, hat jemand Ahnung wann die Verfilmung Sully Hudson River Notlandung auf Deutsch im TV zu sehen gibt? Müsste doch bald frei gegeben werden Zitieren
Michael Briner Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Mach Dir doch bei Netflix einen Gratismontag-Account, da is der Film auch zu sehen. 1 Zitieren
Alexh Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Oder man kann den Film recht billig (zumindest in Deutschland) kaufen. Es lohnt sich, die Story der Ermittlung ist etwas übertrieben, der Unfall aber sehr realistisch dargestellt. Und Tom Hanks und Aaron Eckhart sind sowieso immer ein Filmerlebnis wert. Gruß Alex 1 2 Zitieren
Lars J. Geschrieben 28. März 2019 Autor Geschrieben 28. März 2019 euch zwei, vielen Dank Werde da wohl aktiv werden Gruß Lars Zitieren
DaMane Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Am 27.3.2019 um 14:05 schrieb Alexh: Oder man kann den Film recht billig (zumindest in Deutschland) kaufen. Es lohnt sich, die Story der Ermittlung ist etwas übertrieben, der Unfall aber sehr realistisch dargestellt. Und Tom Hanks und Aaron Eckhart sind sowieso immer ein Filmerlebnis wert. Gruß Alex Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir die Disk geleistet, als ich für meinen neu erstandenen UHD-Player Futter im HDR-Format gesucht habe (eine normale BD-Kopie wird vernünftigerweise noch beigelegt). Aber was ist denn an der Story über die Ermittlungen "etwas übertrieben"? Als nicht auf CRM gedrillter Einzelkämpfer kommen mir die 5 oder 6 Sekunden Wartezeit nach den Einschlägen bis zur Reaktion der Piloten sehr lang vor. Der Leistungsverlust der Triebwerke wird sofort eingesetzt und zu einem spürbaren Fahrtverlust (bzw. Beendigung des Steifluges) geführt haben, sodaß - und das war wohl auch das einzig Gute an der Situation - der Crew sofort klar gewesen sein muß, daß es bei dieser Ursache keinen Restart gibt, und ab jetzt nur noch Gleitflug geht, der wiederum die Optionen bestimmt. Fazit: Sully hat alles richtig gemacht. Gruß Manfred 1 Zitieren
Lars J. Geschrieben 30. März 2019 Autor Geschrieben 30. März 2019 Ich gehe nächste Woche, wenige Tage nach TFS, danach werde ich mir den Film besorgen, werde dann berichten wie mein Eindruck ist. Da hier einige Piloten, auch früher schon, viel realistisches in der Verfilmung fanden, hab ich mich entschlossen ihn endlich sehen zu können. Denn Berufspiloten können das wohl am besten beurteilen Zitieren
DaMane Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Dann sollten wir besser nicht zuviel verraten.........(wir= ...die den Film schon kennen). Ansonsten würde ich eine Diskussion über Details von Airbus-Profis schon interessant finden. Gruß Manfred 1 Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Wie zuvor geschrieben, nichts einfacher als bei Netflix anschauen. Es gibt einen 1 Monat Gratiszugang ohne grosses Theater, oder man loggt sich mit den Daten eines Kollegen ein. Das wird von Netflix ganz offiziell geduldet, wie ich neulich im Tagi las. In 5 Minuten könntest Du den tollen Film reinziehen, worauf wartest Du ? Gruss Walti 1 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Noch wird es von Netflix geduldet. Das wird sich in Kürze ändern. Es entgehen ihnen ca. 1.5Mrd dadurch...Daher...hurry up Markus Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Zitieren
simones Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 mmmh, kostet 8,99 als Blu Ray bei Amazon. Wenn ich darüber nachdenke, was damals VHS Filme gekostet haben (40 DM bei Inflation heute 50 Euro), der Verleih von bei BARI ( VHS Kasetten ) ca. 8 Mark ..... top Film und kaufen. micha 1 Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Am 27.3.2019 um 07:59 schrieb Lars J.: Hi zusammen, hat jemand Ahnung wann die Verfilmung Sully Hudson River Notlandung auf Deutsch im TV zu sehen gibt? Müsste doch bald frei gegeben werden Hallo Lars Ich habe das Movie DE/en in HD-TV 1920 x 808 und habe dir eine PN geschickt. Bearbeitet 10. Mai 2019 von Christian Thomann Schreibfehler Zitieren
Lars J. Geschrieben 16. Juni 2019 Autor Geschrieben 16. Juni 2019 Sully kommt aktuell jetzt 2015 uhr Sat1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.