martins Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Verkaufe meine beiden gebrauchten Headsets und anderes, da ich mit der Kleinfliegerei aufgehört habe. 1x David Clark H10-13.4, viel gebraucht, mit Beutel 80.— (Verkauft) 1x Pilot Avionics PA 10-40, oft gebrauch als Passagierheadset, mit Beutel 40.— 1x Jeppesen Kniebrett 10.— (Verkauft) 1x Fliegertasche Joe Pilot Air Gear 15.— (Verkauft) Abholung, Übergabe oder Versand (gegen Übernahme der Portokosten) Am besten konntakt per eMail, da ich das Forum nicht so oft besuche. mqs@vtxmail.ch Bearbeitet 1. April 2019 von martins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartagamer Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo Martin, Ich hätte sehr grosses Interesse am David Clark Headset. Ich sende dir gleich eine PN. Beste Grüsse, Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martins Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 David Clark Headset ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martins Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Tasche und Kniebrett auch weg. Das Pilot Avionics Headset ist noch zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martins Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ist nun alles weg. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge