mrueedi Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Da ich kürzlich ein Gaming Notebook in Betrieb nahm, konnte ich zum ersten mal meinen Lieblingsflug mit dem Aerofly FS F/A-18C mit maximalen Grafikeinstellungen durchführen. Das Ergebnis ist hier zu sehen: Der Flug startet in Emmen und führt innert 12 Minuten über 17 verschiedene Alpenflugplätze. Alle 17 Flugplätze sind aktive oder ehemalige Stützpunkte der Schweizer Luftwaffe. Die abgeflogene Route ist: Emmen, Buochs, Alpnach, Kägiswil, Meiringen, Interlaken, Reichenbach, Frutigen, Zweisimmen, St. Stephan, Saanen, Sion, Turtmann, Raron, Münster, Ulrichen, Ambri. Gruss Martin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian kubli Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo Martin, was für ein Gaming Notebook ist es? Win 10 prof? VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Vielen Dank für das herausragende Video. Eine schöne Geographielektion inkl. Borkenkäferprävention mittels Abrasierens von Tannen- und Föhrenspitzen und Verödung durch den Nachbrenner :=) Next time: dasselbe mit sauberem Touch and inkl Flapsetting, appr.- und landing speeds bei jedem Airport, please! Darf ich fragen, was Du für Hardware benutzt? Dänu Bearbeitet 20. März 2019 von danlu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Sali zäme Sorry, bin spät, habe Eure Posts nicht gesehen! Das Notebook ist nichts spezielles, ein Acer Nitro 5 mit i8 8750H und GeForce GTX 1060. Für etwas mehr als 1000 Stutz war es für mich das Optimum. OS ist Windows 10 Pro. Den Flug habe ich oft auch mit Touchdown und Go Around gemacht. Die Zeit verdoppelt sich dadurch mindestens. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Das ist ein prima Video. Grenzwertiger militärischer Tiefflug. das kann man machen, um der feindliche Luftabwehr wenig Möglichkeiten zu bieten. Mit dem Sim merkst du die g nicht, die du beim Kurven ziehst. Real ist sowas körperlich und mental sehr belastend. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.