a320homeflightdeck Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hoi zäme, Aus Zeitgründen muss ich mich schweren Herzens leider von meinem A320 Home Cockpit trennen.Hier ein paar Eckdaten; genauere Infos können gerne persönlich ausgetauscht werden:- Main Instrument Panel von Skalarki (voll funktional)- Realer OEM F/O-Sidestick (interfaced via Pokeys Karte)- 1x Skalarki MCDU- Sim Platform: Lockheed P3D v4.3 (mit vielen Addons)- Systems: Prosim A320 Suite (meine Lizenz kann übertragen werden)- Thrustmaster HOTAS Warthog- das ganze läuft über 3 PCs im Netzwerk- 1x Beamer - 2x separate Boxensets (1x für P3D Sounds, 1x für Systems e.g. EGPWS Callouts)- 6x Bildschirme insgesamtDer Sim ist im heutigen Zustand fliegbar, kann aber noch problemlos erweitert werden (Pedestal, Overhead, Shell).Der Sim funktioniert einwandfrei und kann gerne getestet werden; eine Garantie gibt es allerdings nicht mehr. Preis (VHB): 10.000 CHF. Bei Interesse, einfach per PM melden! Unseriöse Anfragen werden allerdings ignoriert. Ein paar Fotos gibt es HIER. Beste Grüsse! Joe Bearbeitet 21. Mai 2019 von a320homeflightdeck SOLD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a320homeflightdeck Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Der Sim ist verkauft! Dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden - vielen Dank für diese super Platform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge