Trini_Tom Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Da ich im Sommer mit Air Canada in mein Zweites Zuhause Fliege wollte ich euch Fragen ob jemand gute oder schlechte Erfahrung hat mit den Direct Flügen? Leider hab ich kein Flügel Sitz da meine Mom 1 Klasse buchte. Wiso ? Keine Ahnung. Also wen jemad Erfahrung hat danke ich ihm für Feed Back! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo! Du kannst dich sicher in die Y-Klasse downgraden lassen, damit du einen Platz über dem Flügel kriegst... Um auf deine Frage zu antworten: habe bisher nichts schlechtes über ACA gehört, der einzige Nacheil in ZRH wird sein, dass man bis zu B37 rauslatschen muss... Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 ....und die Preisdifferenz einem wohltätigen Zweck zukommen lassen. Dann hast Du erstens ein gutes Gewissen und zweitens erst noch freie Sicht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan_Garcia Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 hi thomas... fliegt AC ZRH überhaupt noch an? soviel ich weiss, werden die PAX nach YTO über FRA befördert... Oder liege ich als Luftverkehrsangestellter des Star Alliance Teams falsch.... Help... Greetz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Siehst Du Thomas, Deine Mom braucht doch gar keine Hooter's, das Beizli scheint auch so zu rentieren:) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Greetz! Ich Fliege AC 879 und zurück AC878 ohne FRA stop (leider) Den die 767-300 ist ja nicht so Spannend :001: @ Mike wohltätigen Zweck zukommen lassen Naja so wie meine mom wie ich halten nicht vile von solchen sachen den wen man etwas einzahlt an so Grupen ist man sich zu 50% sicher das es nicht dort landet:003: also! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 @ Walti Naja ein bischen mehr ist ja immer gut! Und wen ich richtig informiert bin hast du auch ein Beizli oder iene Bude? Wen ja dan mach doch mal so was wetten ich Brächte 50 Bündner Männer mit die Viel Trinken! :D Ich würde mich glaub auch immer wider bei dir Blicken lassen! Aber auch so werde ich mal ein Blick zu dir werfen bis dan ! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan_Garcia Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 hey thomas... ich könnte fast alls verschwören, dass keine AC mehr nach zürich kommt. es ist tatsächlich die flugnummer von hier nach toronto, aber dann glaube ich, dass du schon meeeeega lang her gebucht hast. diese tickets gehen jetzt nämlich üner FRA oder MUC. ganz verschieden. ich war nämlich am letzten AC-Flug noch am gate. es war an einem freitag. ich stand davor, weil ich noch einen flug abgeholt hatte... und alle waren etwas traurig, weil es wie gesagt der letzte AC flug war.... überigens, mein name ist ryan... =) greetz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Ryan hat recht, ACA hat mal mitgeteilt, dass man Zürich nicht mehr anfliegt, allerdings gebe es vielleicht ab dem Sommer wieder Direktflüge...(finde die Mitteilung nicht mehr...) Nach YYZ fliegst du von Zürich aus via FRA oder MUC (Codeshare mit LH), schau mal im Flugplan von Unique nach... Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Tja Ich habe gestern gebuch und mich noch Darüber infomiert und die meinten das sie den Betrieb wieder aufnehmen. Naja wen nicht dan ist ja noch besser! 2mal Start 2mal Landen! ;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast airpic Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Vor drei Jahren bin ich von Zürich via Frankfurt nach Toronto geflogen und zwei Wochen später mit dem Direktflug wieder zurück. In Frankfurt mussten wir rund 2 Stunden auf die Piloten warten - der eine hatte einen Herzinfarkt (überlebt) und so musste ein Ersatzpilot aus London eingeflogen werden. Die Landung in Toronto und auch der Zoll waren o.k. Auf dem Rückflug versuchten die Kanadier die B.767 bei angezogener Radbremse zurückzustossen. Dies machte die Zugstange nicht mit und so musste man eine neue suchen. Der Service in der Y-Klasse ist nicht schlecht - allerdings hat das Getränk immer grosse Verspätung gegenüber dem Essen. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hey Air Pic Da ich Canadier bin its der Zoll kein problem die Leistung von Air Canada kenne ich auch von Frankfurt aus ist ganz ok. Danke für deine Info. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von Thomasluethi Naja so wie meine mom wie ich halten nicht vile von solchen sachen den wen man etwas einzahlt an so Grupen ist man sich zu 50% sicher das es nicht dort landet:003: also! Kannst es ja mir geben. Das wäre auch für einen guten Zweck, so quasi solidare Familienunterstützung....:D (natürlich würde ich mir dafür aber in Tat un Wahrheit sofort ein Ultragigamegaturbo-PC kaufen mit allem drum und dran...;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan_Garcia Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 nochmal hallo thomas also, habe es abgeklärt. wie gesagt, ich arbeite im star alliance team. AC879 ist die air canada flugnummer MUC-YTO(YYZ) sie wird von AC selbst mit 767 geflogen - ebenso dein rückflug bezüglich dem return von AC nach ZRH: naja, für AC fans siehts nicht so gut aus. naja, vielleicht kommt sie ja wirklich nach einer langen pause wie die korean wieder zurück zu uns. Greetz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Snoopy Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi Ryan ACA kommt wieder nach Zurich im Sommerflugplan. Die Fluege sind bei ACA im Flugplan (http://www.aircanada.ca). Die B767 sind aber aus alte Canadian International Bestaende (also schaebiger als die ACA 767). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.