Michael Briner Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Grüezi zäme Anscheinend gibt es ein neues Cabin Safety Video der SWISS. Hat jemand davon eine Video- oder Tonaufnahme? Ich wurde diesbezüglich angefragt, es wird für ein PA Package für den FSLabs Airbus benötigt. Gruss Michael Bearbeitet 27. Februar 2019 von Michael Briner Ergänzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Bin auch auf der Suche, auf Youtube ist nichts zu finden. Möchte es auch gerne für meine Nutzung im Sim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ist schon jmd fündig geworden? Ich leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBuss Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 von Swiss nicht, aber den Director'c Cut von BA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 16 Minuten schrieb AirBuss: von Swiss nicht, aber den Director'c Cut von BA Finde ich auch ein gutes Video Schade lädt SWISS nicht die jeweilige Version des Safety-Videos auf Youtube hoch, wie die anderen Airlines. Da stellt sich mir auch die Frage: Warum nutzt SWISS nicht das Safety-Video, um die Schweiz näher vorzustellen, in Verbindung mit dem Werbeslogan Made of Switzerland? Quasi so ein ähnliches Video wie Qantas und Icelandair. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 2 Stunden schrieb florida_coast: Warum nutzt SWISS nicht das Safety-Video, um die Schweiz näher vorzustellen, in Verbindung mit dem Werbeslogan Made of Switzerland? Quasi so ein ähnliches Video wie Qantas und Icelandair. Weil wir Schweizer halt gerne ernsthaft und seriös beim Thema Safety sind - finde ich auch gut so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 IMHO bekommen die lustig gestalteten safety Videos mehr Aufmerksamkeit, als die "seriös" sterilen, wie das von der Swiss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Wie läuft das bei netjets ab? Wisi demonstriert einen Bauchtanz? Sent from my iPad using Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Für das haben wir Kollegen/-innen mit ansehnlicheren Bäuchen als meiner... 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 On 3/21/2019 at 6:04 PM, Michael Briner said: Weil wir Schweizer halt gerne ernsthaft und seriös beim Thema Safety sind - finde ich auch gut so. Hi, stimme da Dir zu, wobei ich erwähnen möchte, dass die sogenannten normalen seriöse Safety Video fast niemand mehr anschaut. Daher ist ein etwas spezielles Video auch nicht schlecht, oder? Und mit Humor kann man auch sehr viel erreichen, auch wichtiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hole den Mal wieder aus der Versenkung... hat jemand die neue Version? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Leider bis jetzt noch nicht. Ich bin noch immer am Suchen und wäre froh um etwaige Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.