Zum Inhalt springen

Kleiner Bilderbericht LH A319 CGN-MUC

Gast CATIII

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

wieder einmal habe ich einen Flug gemacht und wieder einmal einen Screenshot-Bericht. Es ist kein besonders aufregender Flug, aber dennoch eine schöne und angenehme "Reise". Dieser Bilderbericht ist nicht in der Absicht eines Bilderberichtes entstanden. Geplant war ein gemütlicher Flug im Sonnenuntergang. Aber als ich dann dieses leicht Winterliche Abendrot auf dem LH A319 sah konnte ich nicht widerstehen. Die "Print Screen" Taste war förmlich magnetisiert. Auch wenn der Bericht jetzt nicht so 100% gut ist (Keine Panel Shots u.ä.) ist er es meiner Meinung nach trotzdem wert gezeigt zu werden.

Mein erstes Bild entstand leider erst während des Startes da ich vorher wie gesagt noch nicht die Absicht hatte einen Screenshot-Bericht zu erstellen.

Wir beginnen um 16.55 beim Start in CGN

LH319_01.jpg

Steigflug auf FL220. Wir beginnen mit der Departure Checkliste

LH319_02.jpg

LH319_03.jpg

Mittlerweile hatten wir die Anweisung von der Düsseldorfer Zentrale für Kurs 135° erhalten.

LH319_04.jpg

Hier nun einzelne Bilder vom Reiseflug

LH319_05.jpg

LH319_06.jpg

LH319_07.jpg

LH319_08.jpg

Der Mond ist aufgegangen...

LH319_09.jpg

... die Sonne geht unter

LH319_10.jpg

LH319_11.jpg

Freigabe für den Localizer von ILS Runway 08R in MUC

LH319_12.jpg

After landing...

LH319_13.jpg

Taxying to Gate 102

LH319_14.jpg

Am Gate war's schon etwas finster

LH319_15.jpg

Das ich keine Sofort-Wiederholung hatte konnte ich leider keine Aufnahmen vom Touch Down machen.

Verwendete Add On's:

PSS A319 Lufthansa 'D-AILS'

GAP 1&2

Real XP Clouds (oder so)

Zum Spaß noch ein kleines Splash:

http://hometown.aol.de/Skyman190/LH319_Splash.bmp

So geht's:

Bild einfach auf PC speichern, in "dlgsplash.bmp" umändern und unter Microsoft Games/FS2002/UIRES speichern. Bitte von dem vorhandenem "dlgsplash.bmp" eine Sicherheitskopie machen.

Die leider nicht so gut Qualität kommt daher, dass man es als 16BIT BMP speichern MUSS damit es geht. Ich hätte gerne dass Modem Benutzer oder auch Cable Benutzer die lange Ladezeit des Bildes beachten da es ein BMP ist.

Hoffe der etwas "dürftige" Bericht hat euch dennoch gefallen!

Beste Grüße

Max

Hallo CatIII

Super Bricht (so wie die andern)! Weiter so! Eines ist mir jedoch aufgefalen bei allen deinen Berichten: Beim Take Off hast du immer Full Flaps oder sieht das nur so aus? Egal ich wollte sagne das es reicht wen du 1+F in den Flaps Giebst. Auser du hast eine Kurtze Piste dan darfst du bis Flaps 3 Runter nur nie Full ,Full nur bei der landung . (Wahr nur ein Tipp )

Grüsse Thomas

Hallo Thomas,

das sah nur so aus. Für gewöhnlich Starte ich mit Flaps 2. Landung wie von dir vorgeschlagen ist fast immer mit Flaps Full. Weis auch nicht warum das so aussieht als wären die Full.

Danke für das Lob ;)

Grüße

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...