Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Wenn ich den P3d start mit der pmdg 737 am gate, fährt die immer von selbst weg und steht dann im gebäude drin - muss es dann nochmal laden Hat jemand von euch ne idee wie man das bereinigen kann ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Die Treiber laufen und break not set? Oder startest du cold & dark?Markus Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Gulfstream: Oder startest du cold & dark? Kann ich das als Vorauswahl irgendwo stellen ? bei dem PMDG OPS maanger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Nein, im FMS unter den settings...Markus Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Parking break set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Pause oder Bremse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.