Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Da ich meine Sammlung etwas dezimieren möchte ( kein platz mehr ) möchte ich einige Addons verkaufen. Habe diverse addons von drzewiecki Design, Latin VFR, Tropical Sim, JustSim, auch Aerosoft, fly Tampa, uvm Außerdem hab ich sehr viele Flugzeuge von JustFlight, A2A, Carenado, - warum verkaufen? na weil ich immer nur mit PMDG fliege. Szenerie Bermuda TXKF CaracasX 1.0 Cayman Islands MMCZ TTCP Cuzco Fort Myers Guatemala Key West 1.0 Kingston MKJP La Paz Las Americas Lima KMIA 2.1. MKJS Montevideo KSNA Orange County Piarco TTPP Roatan MHRO KSAN 1.1. SanJose MROC San Juan TJSJ Santa Cruz Santiago Sao Paulo SBGR Sucre SLSU Toncontin MHTG Capte Town Intl Durban East London Faor Johannesburg George AS Calvi AS MA Helsinki AS Mykonos AS Nassau Bahamas AS Pisa AS Split Prealsoft Algiers Fly Tampa Sydney BDO Aviation Kansai Intl DD ULLI v3.0 Calgary Fsimstudios Hangzhou Xiaoshan Intl JUSTSIM: EDDH V1.2 EDDL ELLX LBWN LEGE LEJR LFMN LOWL LOWK EBBR LCLK EDDC v1.1 RIGA EVRA v1.1. Malta LMML V1.0 LTAI v1.1. Antalya Atlanta KATL Lanzarote GCRR 1.1 OMAA Abu Dhai PIS Manila PIS Taiwan RFSceneryBldg LJLJ PacSim Salt Lake City SimArc Multan Intl TAXI2GATE: VHHH EDDM KMCO MHTG KSEA LFPG V1.2. SamScene Munich Real City CFR Technobrain FSAC RJTT2 Simbreeze GCTS Tenerife South Tropical Sim TNCC 2013 Tropical Sim SBGL 2016 Thai Creation MUMBAi VABB WF scenery Studio ZSSS Shanghai FsimStudios MMUN Quebec Intl v3.0 FT Montreal 1.4. Fsimstudios Calgary Drzewiecki Design: Miami City X 1.9 NY Airports V2.3 NY City V 2.3. Seattle Airports Seatlle City Washington X v1.3. Chisiunau LUKK V1.25 EPWA Warsaw Chopin V1.96 Warsaw City V.197 EPKK Krakow v2.1. Moscow City v1.3. UUEE Moscow Sheremetyevo V 1.95 SXAD KAMA Atlanta Imagine Sim Austrin Imagine Sim Riddlez KBLI Bellingham KCTL Charlotte Imagine Sim LatinVfr Key West v2.1. Twin County KHLX Latin VFR Kmia v4.1.1 Latin VFR KSAN v2 SAEZ Tropical Sim Latin VFR SLVR 2104 Tropical Sim Rio de Janeiro 2014 SBCT SBCF RS Antigua 2018 Tropical Sim TAPA 2107 MTPP Port au prince MKJP RWY26 Simulations Tropical Sim Aruba TNCA 2017 RS St Kitts 22017 v1.2 Fly Tampa Vienna 2.9. RFSB Zagreb Jetstream Design LFP V1.0 France VFR LFBD Bordeaux Jetstream Design LFJL Nancy LFMD v2 France VFR LFMT V 1.02 Jetstream Design LFRS Nantes UGGT Fly Tampa Athens 1.6. FSDG Heraklion V2.1. FSDG Kastellorizo V2.2. Fly Tampa Corfu 1.0 FSDG Thessaloniki V2 LH Sim LHPB Intl LH Sim LHPR & LHBY v1 RFSB LIBP Pescara Jetstream Palermo LICJ Jetstream Milano LIML Florence City Samscene Luxembourg City Samscene Amsterdam City OFX Simulation Calvi LFKC MKStudios Lisbon v1.2. Tropical Sim Faro Tropical Sim Porto 2018 LRIA MLD Scenery Pilots LEAL Tropical Sim LEBB Bilbao 2018 Latin VfR Barcelona V1.3. Samscene Zurich UK2000 EGAA Aldergrove UK2000 EGAC Belfast Macht einfach anfragen mit preisvorstellungen. Danke LG Bearbeitet 22. Februar 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo Emanuel oder wie Du heissen magst?Eine Liste deiner Add-ons wäre sehr hilfreich. So steht alles in der Luft und keiner wird Interesse zeigen.Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Emanuel oder wie du heißen magst... wenn es so da steht, dann is es auch so EDIT Szenerieauflistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.