Zum Inhalt springen

17.02.2019 | LionAir JT-714 | Boeing 737-800 NG | Pontianak | Overrun


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
16 minutes ago, Hunter58 said:

Das liegt daran dass erstens grooving sehr teuer ist, zweitens das Wasser meistens schnell wieder weg ist und drittens die Grooves zur schnelleren Erosion der Piste beitragen. Dann sind viele Flugplätze eigentlich dem Militär und dürfen zivil mitgenutzt werden.

 

OK, Danke, wird wohl so sein...

 

Der Bonus von Grooves allerdings ist je nach Modell und AFM durchaus beachtlich oft, was "wet" Take-Off und Landing Data betrifft..

Bearbeitet von Falconer
Geschrieben
On 2/26/2019 at 8:45 AM, Falconer said:

Der Bonus von Grooves allerdings ist je nach Modell und AFM durchaus beachtlich oft, was "wet" Take-Off und Landing Data betrifft..

Ja, nur als tropisches Entwicklungsland mit diversen Budgetptoblemen und Pisten deren primäre Aufgabe es ist der lokalen Luftwaffe zur Verfügung zu stehen und erst sekundär von den Zivilen mitgenutzt wird ist Grooving der Pisten irgendwo weit unten auf der ‘Eswärenochnettzuhabenliste’

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...