siebenmann07 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo Zusammen Folgendes "Problem" hat sich mir gestellt: Screenshot mittels "Insert"-Taste direkt aus dem XP11: Screenshot mittels "CTRL-Print-screen" Da sind doch grosse Unterschiede zwischen diesen. Gibt es dazu eine Lösung? (Snapper funktioniert nicht richtig bei mir) Die gemachten Bilder mit der "Insert" Taste wirken blass, farblos und nicht scharf. Das andere ist auch noch nicht optimal jedoch eher dem was ich auf dem Monitor sehe. Lg Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyandhike Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich nehme nach wie vor das Snipping Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich snappe mit der Freeware XnView. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 15. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Super, Danke Euch. Probiere mal beides aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.