EK18 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Moin! Heute konnte mich das unkonstante Wetter an keinen Airport locken, zumal auch nirgendswo sehr spannender Verkehr angekündigt war. So machte ich mich auf nach Niedersachsen, um endlich mal den Fortenwächter der Versandapotheke "Sanicare" zu besichtigen. Die Maschine ruht doch ein bisschen ab von anderen Flughäfen/Sehenswürdigkeiten, weshalb man dieses Juwel nicht so einfach in andere Touren mit einbauen kann. Nun kann ich es aber abhaken: Falls jemand mehr zur exakten Position dieses Schmuckstückes erfahren will, der wird bei folgender Karte unter der Markierung "31" fündig: https://www.spotterguide.net/planespotting/europe/preserved-aircraft-and-museums-europe/ Das war's schon. VG Severin 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Danke Severin für den , ehm , Gate Keeper. Bearbeitet 9. Februar 2019 von bleuair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 OMG niemand da welcher die arme Maschine einmal im Jahr einer Hochdruckreinigung (20Minuten) unterzieht? + tnks for link hi, jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK18 Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Moin! Freut mich, dass der doch recht kurze Beitrag Gefallen findet Der Flieger steht seit mind. 2008 dort und wurde anscheinend seitdem nicht neu lackiert oder gesäubert. Verdient hätte er es mal wieder... VG Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.