Gast Alexander Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hi ! So hab mir mal Mühe gegeben nen anständigen Bericht auf die Beine zu stellen ! Bin gespannt auf die "Kritiken"! http://www.jumbo-treff.de/eddfsaez.html Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo Alex, Einfach Klasse dein bericht mit der LH B747-400 nach Buenos Aires. Ist sehr gut gemacht bin sehr zufrieden und eine kritik gibt es keine.;) gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Eine Kritik kann auch positiv sein !:D :rolleyes: Jaja , ich hab im Deutschunterricht aufgepasst.....:eek: :cool: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hi, da ich zur Zeit heftigst an der Homepage herumschraube wollte ich nur darauf hinweisen das der Bericht bzw. meine Homepage kurzzeitig down sein könnte ! Ansonsten, Viel Spaß noch !;) Alex:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Alex, Asche auf mein Haupt, dein Bericht ist mir hier doch echt fast durch die Lappen gegangen, allerdings habe ich meinen Kommentar in dein Gästebuch (deiner NEUEN Page) geschrieben. Kannst ihn ja dort entfernen, wenn er da nicht hin soll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi, nene ist schon ok so. Ich bin dankbar für jede Kritik. Also:Start mit G/A und 20 Flaps? Klaro,mit Flaps 20 wird über 300000lbs Treibstoff und ner vollen 747 gestartet.Oder war das im Bezug auf TO/GA ? Wegen den Halbkreisregeln: Ja ihr dürft mich schlagen , war mein Fehler , hab blind auf den FMC gehört als er FL370 wollte , obwohl FL380 eher angebracht wäre:) Zuviel Treibstoff an Bord? Ja etwa 30.000Lbs zu viel Wegen N1: Hmm ich hab nen CI von 71 oder so gehabt und bin per VNAV auf OPT FL geflogen. Keine Ahnung wieso der so hoch war. Werde ich mal checken. Alex EDIT: Schlägt man mich eigentlich wennn ich ein Flugbericht Online Stelle in der ich eine A330 mit PSS777 Panel fliege?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.