Zum Inhalt springen

Virtuelle Airlines aufbauen, wer hat interesse?

M.T.Huber

Empfohlene Beiträge

Hi Piloten,

wäre hätte interesse mit mir eine virtuelle Airlines aufzubauen? Ich bin zwar im Gebiet Flugsimulation noch anfänger aber dafür bin ich im gebiet Webdesign ein alter Hase. Ich bräuchte also Leute die mir helfen wollen die (beste) VA zu erstellen. Er wünscht sind alle die schon etwas mit dem FS gemacht haben. Oder mir wervolle Tipps geben können. Also schreibt mal rein ob ihr über haupt interesse habt. wenn nicht lasse ich das ganze. ich hoffe aber schon das es auf viel interesse stossen wird.

Habe ich schon gesagt das keine HTML kenntnisse notfänding sind?

Cu Manuel

--------------- http://www.f1-spezial.de.vu

Hi,

ich war noch nie bei virtuellen Fluggesellschaften, aber interresse hätte ich schon. Hoffe, das du es durchziehst,

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!

Hallo

Willst du dir wirklich die Arbeit machen und noch eine neue VA gründen ? Es gibt schon etliche, sehr gute, aber auch viele schlechte. Auch wenn die VA mal steht ist sie recht arbeitsintensiv. Ich würde mich eher für eine bestehende entescheiden und mich der anschliessen.

Einen Tip geb ich dir umsonst: Verzichte doch auf agressive Werbung in Foren schon vor dem Start deiner VA. Ebenso würde ich darauf verzichten, schon zum Voraus davon zu reden, dass du die Beste VA haben willst. Das hat schon mal einer versucht und hat sich sehr unbeliebt gemacht bei den Leuten aus der Szene.

Man ist erst dann der Beste, wenn einem die anderen sagen, dass man es ist.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...