Spidi Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich stelle fest, dass wenn ich die Menuebar ausschalte, so komische Lichtblitze erscheinen. Sobald ich die Menuebar wieder einschalte sind die Blitze weg. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Peter, Versuch mal Folgendes: - gehe in den P3D Hauptordner und mach einen Rechtsklick auf die P3D.exe, öffne "Eigenschaften" - Im Reiter "Kompatibilität" suchst Du nach "Disable Fullscreen Optimization" (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst) und setzt dort einen Haken Das sollte die Blitzer fixen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Salue ? Dein Tipp war goldrichtig. Besten Dank und Gruess us Elgg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Mein Name steht in der Signatur ;-) Super hat es so geklappt. Das ist übrigens erst seit dem Windows 10 Update 1809 so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.