siebenmann07 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Heute getraue ich mich an meinen ersten Bericht, welcher mich von Anchorage nach Juneau bringt. Heute wird die 737-800 von ZIBO eingesetzt, mit der Alaska seafood livery: Ein paar Daten zu unserem Flug: PAX: 130 Cargo: 7 Tonnen Fuel: 8.5 Tonnen CI 11 Fl: 350 feet Route: Wir benötigen für die 495 nm etwa 1:17h, das Wetter ist klar und Wolkenlos. In der Kabine ist es noch leer und ruhig: Vorne fangen wir auch an zu arbeiten: Aussen wird ebenfalls gearbeitet: Wir warten nun auf den Pushback truck: Wir wären bereit: Der Fahrer hat eine schöne Aussicht: Bereit zum Zurückstossen: Beim Zurückstossen: Ready to taxi: Ein Sprung nach vorne, eben beim abheben: Auf und davon: Vorne ist es am schönsten: Auch die Landschaft ist Atemberaubend: Eine Aussicht: Mein Sitz: Die Arbeit beginnt wieder: Ziel im Visier: Wir fliegen schon länger Manuell: Alles bereit: Eindrehen: Fast unten: Reverser an: Nun ans Gate rollen: Feierabend: Sim: X-Plane 11.30 Aircraft: ZIBO 737(Freeware) Scenery: PANC (Freeware von KJO) PAJN (Freeware von MisterX6) Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware), ORTHO4XP (Freeware), Ground Handling (Payware) Hoffe es hat Euch gefallen, Lob und Kritik sind herzlich wilkommen. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Vielen Dank für den Bericht, es war schön wiedermal einen längeren Flugbericht zu lesen bzw. anzuschauen. Gerne mehr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.