Spidi Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hoi zäme Weiss jemand ob und wie man bei Ultimate Traffic Live eigene Airlines einfügen kann. Z.b. Edelweiss. Ich verstehe leider kein englisch. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ok, ohne Englisch dürfte das aber arg schwierig werden, generell mit dem P3D, nicht? Für Forenbeiträge etc. empfehle ich mal deepl.com, das ist meiner Meinung nach der beste Übersetzer aktuell. Zur Frage: nein, auf einfache Art und Weise kann man bei UT Live (noch) keine zusätzlichen Airlines hinzufügen, dazu bräuchte es das PowerPack, welches vermutlich in 100 Jahren noch nicht erscheinen wird... Vielleicht hast Du aber im UTLive Forum Glück, nur ist da eben alles auf Englisch. ABER: ist Edelweiss nicht schon drin? Hast Du das neuste Update mit aktuellen Flugplänen installiert? Gut möglich, dass Du Edelweiss nicht als eigene Airline in UTLive findest, sondern unter SWISS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Aber Peter Die Schweizer sprechen doch alle Englisch. Täglich hören wir doch überall " Meeting - Events - Smartphone etc" und neustens das Modewort "Locations" Nun zum UTLive: Edelweiss ist im neuestens Flugplan enthalten. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.