Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Liebe Alle Ich habe ein frage zu einem der psychomotirk Tests von SPHAIR. Es geht spezifisch um den "Gedächtnis/ Visual Memory Capacity" Test (Link findet ihr unten, ihr müsst dann blos den oben genannten Test suchen!) Dort muss man sich eine Abfolge von gezeigten Symbolen merken und zB mit dem zweit-, dritt-, oder viertletzten Symbol vergleichen. Um ehrlich zu sein bin ich etwas verzweivelt, da ich eigentlich bei jedem Test eine "Technik" entwickelt habe, nur finde ich keine bei diesem Test. Nun meine Frage: Hat jemand von euch einen Tipp, eine Technik wie man da einfacher durchkommt? Link zur Übersicht mit den Tests (klickt einfach auf "Vorbereitung Screening", dann kommt die Auswahl) : https://www.sphair.ch/sphair/mysphair-pilot Danke bereits im Voraus! LG, Sturzflug Bearbeitet 28. Februar 2019 von Gast hab etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Bei diesem Test hilft meiner Meinung nach nur Fokus und viel Übung! Ich selbst habe keine spezielle Technik gebraucht. Viel Erfolg! Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.