Spidi Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hoi zäme Weiss jemand wie man den ACT Sound einschalten kann. Motorengeräusche etc. sind IO. Ich verwende UT Live und möchte den Standart Traffic ausschalten. (World Travel etc.) Danke für Tipps Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Unter Settings / Simulation / Sound den Punkt "Voice" aktivieren Den Standarttraffic unter P3D\Scenery\World\scenery deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Patrik Danke für Deine Tipps. Das Mit dem Traffic hat funktioniert. Leider ist das mit Voice nicht der Fall. da ist der Haken "Voice" gesetzt und auf 100%. Trotzdem kein Ton. Alle anderen Geräusche "Cockpit, Triebwerk ect." sind OK. Muss ich da in irgend einer cfg Datei noch was anpassen. Gruess Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Was passiert, wenn Du das ATC Fenster öffnest? Das machst Du mit der Taste "¨" (zweite Taste rechts vom P, mit dem Ausrufezeichen und der ] Klammer). Gut möglich, dass Du einfach noch auf keinem aktiven Kanal bist nach dem Start des Simulators. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Der Text kommt einwandfrei und ich kann auch anwählen. Lediglich die Tonwiedergabe fehlt. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Oha, interessant. Und Du bist Dir sicher, dass Du im Simulator das korrekte Wiedergabegerät ausgewählt hast? Man kann da für Voice was anderes Wählen als für andere Sounds (Pulldown Menue neben den Lautstärkeregler), auf englisch heisst es "Voice Playback Device" und dort sollte das Selbe ausgewählt sein wie gleich darüber unter "Primary Playback Device". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 ¨So einfach und ich habs nicht gemerkt. Herzlichen Dank für den Typ. Gruess Peter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.