Gast XQ-737 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 So, nun mein erster Beitrag in diesem meiner Ansicht nach sehr guten Forum. Ich möchte unbedingt noch mit einer B737-200 fliegen bevor diese Weltweit ganz in den Ruhestand geht. Weis jemand ob es Flüge (bevorzugt ab STN) gibt die noch mit B732 in Eurpoa durchgeführt werden? Ryanair dürfte ja meines Wissens noch auf einzelnen Strecken ab STN die B32 einsetzten. Wäre toll wenn mir jemand Fluggesellschaften nennt die mit B732 ab STN oder auch anderen europäischen Flughäfen abfliegen nennen kann. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, schau mal unter folgendem Link: http://www.bird.ch/bharms/asr_sh00.htm Hier kannst du nachsehen, wo und wer noch 732 fliegt. Die genauen Routen kann man ggf. dann den Flugplänen der antsprechenden Airlines entnehmen. u.a. wären das: RYANAIR AIR MEDITERRANEE EUROPEAN AIRCHARTER AIR SLOVAKIA OLYMPIC AIRWAYS Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Darko Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Servus! Es git eine Jugoslavische Charterfluggesellschat AVIOGENEX, die betreib auch ab und zu Charterflüge nach STN von Belgrad (meistens) und die haben 737-200. Du brauchst keine Angst haben ich bin schon ein mal mit dene geflogen, die halten ihre FLugzeuge in einem guten Zustand! Ich würde mich in einem Reisebüro oder so informieren. Und das ist die Page: http://www.aviogenex.co.yu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XQ-737 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @ Darko ist der Unterschied einer B732 zur B733/4../5.. sehr groß im Bezug auf Innenlautsstärke und Fluggefühl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast airlinetycoon Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 ...bin zwar nicht Darko, antworte aber trotzdem. Das Innengeräusch ist schon etwas lauter, allerdings nicht übermäßig. Grundsätzlich ist die Kabinenausstattung aber oft nicht mit denen der 737-Mid-Generation zu vergleichen (kleine Bins, bei einigen Airlines auch noch recht alte Bestuhlung). Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Darko Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Servus, du hast mir meine Antwort abgenommen danke schön.:) Also Andre du hast vollkommen recht. Es ist wirklich fast überall eine ziemlich veraltete Bestuhlung! Ich bin sehr fasziniert von alten Modellen am liebsten fliege ich mit einer 727 (die gibt es wirklich noch):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast airlinetycoon Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Ja das stimmt, faszinierend ist das schon. Mein Highlight war mal ein Flug mit einer Garuda DC10. Die hatten tatsächlich noch die alte Bestuhlung aus den 70gern installiert, alles in Orange-braun. Hatte irgendwie was, aber Vertrauen erweckt das nicht gerade. Wie dem auch sei, bin sicher gelandet :cool: . Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 XQ, habe heute in Salzburg eine 737-200 der European Airlines gesehen, offenbar kam das Teil aus Gatwick. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.