Benny-MD11 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Den Winkel zur Sonne minimieren, oder einen Tag in ZRH am 31. Sebtember 2002 So diesmal bin ich beim Spotten was das Licht angeht bis an wohl weit über das Limit hinaus gegangen, und ich muss sagen mir gefällt was dabei raus kommt aber ich bin mir sicher einigen wird das nicht so tun (gell, CatIII ;) ) naja lange rede kurzer Sinn hier sind die Bilder: Hier gehts zur HTML Version: http://www.8ung.at/md-11/ZRH3110/ZRH31.html Ein Staatsbesuch aus Litauen (?) mit einer YAK-42 CRJ der Adria > Airbus A330 der Swiss und nochmal Boeing MD-11 der Delta erstrahlt im Morgenlicht und nochmal ... Ich weiß keine gute Qualität aber zu Ehren von meinem IWOle zeige ich dieses Bild :) Airbus A320 der Swiss Boeing 767 der Continental Airlines schöne Uhren haben die 2 Delta MD-11 Piloten muss ich sagen :) Finnair Airbus A319 beim Push Back und nochmal Delta MD-11 und jetzt beim Push Back Boeing MD-11 (HB-IWN) der Swiss Ein A330 der Novair kam zu einem Werftbesuch Wie so doch in der Sonne strahlt, Boeing 767 der American Airlines ... Airbus A319 der Air Portugal Boeing 747 der Thai wie sie gerade ans Gate geschleppt wird Boeing 737der Aeroflot > Boeing 747 der Singapore Airlines Nette Aufkleber hat Royal Jordanien auf ihren A310 Ehre dem König..... Airbus A319 der British Airways Saab 2000 der Swiss mit dem "25th Concordino" Aufkleber Boeing MD-11 der Japan Airlines und nochmal mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.