Falconer Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 recht umfangreiche und informative Sache hier im Flight Intl zur Einführung der A320 NEOs bei verschiedenen Airlines.. https://www.flightglobal.com/news/articles/analysis-what-operators-have-to-say-about-the-a320n-454247/ Gerd Zitieren
IFixPlanes Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden. Zitieren
Falconer Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Geschrieben 9. Januar 2019 On January 7, 2019 at 6:56 PM, IFixPlanes said: Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden. Ja, das mag so sein, technisch kompetent recherchierte Artikel findet man auch im Flight Intl kaum noch mehr.. Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.