Falconer Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 recht umfangreiche und informative Sache hier im Flight Intl zur Einführung der A320 NEOs bei verschiedenen Airlines.. https://www.flightglobal.com/news/articles/analysis-what-operators-have-to-say-about-the-a320n-454247/ Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 On January 7, 2019 at 6:56 PM, IFixPlanes said: Der Artikel hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Wer "Bowed Rotor" mit "rotor temperature differential between the cold and hot sections" beschreibt, hat das Problem nicht verstanden. Ja, das mag so sein, technisch kompetent recherchierte Artikel findet man auch im Flight Intl kaum noch mehr.. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.