HB-JAN Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Guten Abend Ich verkaufe mein Flugfunkgerät Yaesu VXA-300HL Pilot III mit folgendem Lieferumfang: Battery Pack FNB-83 Ni-Mh 7.2V 1400mAh (sollte ersetzt werden) Ladegerät NC-88C mit Ladeschale CD-28 Antenne ATV-10 Headset-Adapter CT-96 Operator’s Guide deutsch Das Gerät wurde im März 2011 gekauft und ist nebst dem schwachen Akku in einem guten Zustand. Bemerkungen: Das Gerät kann 8.33kHz empfangen, aber nicht senden Flugfunkgeräte sind Konzessionspflichtig, die Konzessionsanmeldung beim BAKOM ist für dieses Gerät problemlos möglich Weitere Technische-Infos sind hier zu finden Bei Interesse mit Preisvorstellung PM an mich. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 26. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Das Funkgerät ist noch zu haben! Bei Interesse bin ich für Preisvorstellungen offen. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 ….und immer ist das Gerät noch Verfügbar und erfreut sich auf einen neuen Benutzer Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich lasse nicht locker Das Gerät ist immer noch zu haben. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.