Christian Bahr Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo, für Brasilien gibt es einen Flughafen der als Freeware veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um Sao Luis (SBSL). Den Flughafen gibt es für die Flugsimulatoren FSX/FSX:SE/P3Dv4: JFFS Scenery - Sao Luis Die Bilder von der Downloadseite sehen schon mal sehr gut aus. Sobald etwas Zeit ist werde ich mich dort etwas genauer umsehen und dann hier berichten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo, bin gerade eine erste Runde geflogen und bin begeistert! Ist ein schönes Freeware Projekt mit allem drum und dran. Etwas Probleme macht bei mir noch die dynamische Beleuchtung, aber das bekomme ich noch in den Griff Ansonsten ist Sao Louis eine Freeware vom Feinsten! Allen ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) War dann noch mal eben mit der Ants Eaglet Tecnam in Sao Luis unterwegs. Schließlich will man ja auch sehen wie sich der Flughafen in einer GA-Maschine macht ... Mein Fazit: Er macht sich gut. Wirklich gut! Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Christian Bahr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.