Romair Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Seit wenigen Stunden ist der spanische Flughafen Alicante - LEAL vom PILOT's Shop im Verkauf. https://www.pilots.shop/Cms/Ui/Pages/Products/MainPage.aspx?id=8c1d6ec6-42e0-407d-9620-b398cc873640 Die bekannten grösseren spanischen Flughäfen sind für den P3D V4 jetzt fast komplet. Schnell gekauft, etwas lange installiert und kurz hineingeschaut. Sieht perfekt aus und die Frameraten sind im Vergleich mit anderen grösseren Scenerie Addons wirklich gut. Wenn man viel in Spanien mit dem P3D v4 (wie ich) unterwegs ist, eine gute Investition. Roger 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Da wäre ich durchaus interessiert. Hatte unlängst bei Barcelona von ORBX zugeschlagen. Und vor ein paar Tagen hatte ich dann noch die Freeware Castellon (Onfinal Studio) installiert. Alicante passt da sehr gut in mein Konzept von Free.- und Payware! Das Video und die Bilder von Alicante überzeugen mich schon mal Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Christian Bahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hat den schon jemand zugeschlagen und den Flughafen gekauft und kann etwas zur Qualität der Szenerie sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.