Zum Inhalt springen

Malaga 2003

Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank

Absoluter top Bericht über einen top Airport! Die Idee mit dem Mixer am Schluss finde ich super! das bringt etwas Abwechslung und man lernt erst noch die Umgebung kennen.

Auch ich habe mir die Scenerie heute gekauft und bin auch hell begeistert. Gratulation hier auch an das Simwings-Team zu dieser tollen Scenerie!

Jürg Bertschinger

Auch wenn's bei diesen Shot's schwerfällt.........

ich warte aufs neue Package von Sim-Wings (jo is den heut scho Ostern :confused: :D )

Tolle Schnappschüsse von einem ausserordentlich gut und präzise erstellten Airport.

Und ich muss es ja wissen, denn schliesslich fliege ich praktisch jedes Jahr Verwandschaftsbedingt dieses Malaga als Pax an und kenne jeden Winkel dort :cool:

Gruss

Jürg

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

danke euch alle.:) :) :)

Ja, dieser Airport ist wohl der schönste, den Sim-Wings bis jetzt gemacht hat, obwohl die anderen ja auch spitze sind.

Vor allem die Frames sind akzeptabel, wenn ich da teilweise an die Konkurrenz denke.

Hi Frank,

Testbericht, jaja :D

Wie gewohnt, ein erstklassiger Bericht, und die Szenerie sieht tatsächlich lecker aus, auch die Palmen - so richtig fett ;)

Gruss Otto

Hallo Frank!

Spitze dein Beitrag:) . Ich glaube, du bist der erste, der einen Flugbericht von Hannover aus macht. Find ich klasse.Glaube aber, dass in der Realität keine A320 von Hannover nach Malaga fliegt(Weiss aber nicht genau). Starten aber nur selten Flugzeuge von der 09L

Gruss Raik:)

Ja, kann mich den Vorschreibern nur anschliessen!

Und da mir speziell an Spanien das gleissende Sonnenlicht gefällt (wen wundert's bei unserer wochenalten Hochnebeldecke hier),

habe ich mir erlaubt, das mir sowieso am besten gefallende Bild entsprechend zu modifizieren. Gefällt's Dir auch, Frank?

korr

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...