Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen Throttle TQ6 Advanced von GoFlight, da ich kaum mehr zeit finde. https://www.aerosoft.com/de/hardware/flugsimulation/throttles/541/gf-tq6-adv-advanced-throttle-quadrant Der Schubhebel ist eine Nachbildung des 737 Schubhebels und kann mit diversen Addons benutzt werden. Macht mir seriöse Angebote... Neupreis: 500,- Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Gast Foto Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Mühlemann Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 250.-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Servus Stefan - 350 ,- wären ok inkl. Versand Das gerät ist in absolut super zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.