ZRH600 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Vielleicht auch für die Swiss? https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa-denkt-ueber-den-Dreamliner-nach-article20746808.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Und noch immer redet man vom ‘Leichtbaujet’! Das Teil ist leer genauso schwer wie eine DC-10-30 oder eine A330-200... nix Leichtbau! Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Hunter58 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Sind doch die üblichen Spielchen um dem Konkurenten zu zeigen das man sich das mit dem PReis nochmals überlegen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSierra Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Nach dem, was ich gelesen habe, scheinen die Sitzmeilenkosten der Boeing 787-10 schon sehr interessant zu sein. Gerade aus Zentraleuropa gibt es viele Langstrecken, für welche die Reichweite einer A350 (oder einer 787-9) nicht benötigt wird: US-Ostküste, Zentralafrika, Naher Osten oder Indien. Ich könnte mir die Boeing 787 bei der Lufthansagruppe daher schon vorstellen. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.