EK18 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Abend zusammen! Heute hielt ich auf dem Heimweg kurz in Leipzig/Halle und konnte während eines einstündigen Aufenthaltes einige Male den Auslöser betätigen, wobei sich folgende Aufnahmen ansammelten... Los ging's an A1 Ost: Nächste Station war dann das DHL Hub: Das war's schon. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. VG Severin 9 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 richtig geile und schöne bilder, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Danke für die schönen Bilder, die gleich bei mir um die Ecke gemacht wurden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.