Bennie Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hallo, ich möchte mich gerne mit diesen Bildern bei Euch vorstellen. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich noch alter FSX-Mohikaner und sehr zufrieden damit. Ich hoffe, das ist kein Problem bei Euch. (Fortsetzung folgt) P.S.: Nein, das ist nicht Madeira X Evolution, sondern noch die gute, alte Madeira-Szenerie von Peter Werlitz. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennie Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 (Fortsetzung folgt) Schönes Wochenende! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennie Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennie Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennie Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennie Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Um _langsam_ zum Ende zu kommen, noch vier Bilder von der Umgebung des Flughafens. (Weitgehend gleicher Standort.) SIM: FSX von Microsoft | Flugzeug: Lancair Legacy von RealAir | Szenerie: "Scenery Madeira" von Peter Werlitz (2008) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OE-LGI Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Das sind wirklich tolle Bilder, die mich doch sehr an meinen letzten Madeiraurlaub erinnern. Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.