Gast JulianEberth Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Nun ist es endlich so weit: Onyx Cargo kommt! wir werden im März 03 an den start gehen! also an den start gehen zwei 727! einen Monat später, sobald wir genug Piloten mit type rating haben die 747 fliegen können, werden zwei 747 ,Atlantic und Pacific, von Meljet und Prosky folgen! Onyx Cargo wir in LUX stationiert sein und wird täglich nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und München! Sobald die zwei 747 kommen werden wir auch nach Asien und Amerika Fliegen! Vermutlich werden Ziel wie Chicago und Los Angeles angeflogen Bei Xpression wird es möglich sein Fracht aufgeben! hier mal eine Vorstellung der neuen Homepage: wer es sich näher ansehen will: http://cargo.flyonyx.net/ Das ist mein erstes Thread in diesem Forum:D Ich hoffe auf neue Piloten da ich mich sehr für diese Projekt interresieren und es schade wär wenn wir nich genug flüge und piloten hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo Julian Herzlich wilkommen im Forum und besten Dank für deine werbung.. Allerdings denke ich persönlich dass es netter wäre erst einmal hier rege mitzumachen anstatt die Plattform einfach nur für deine gratis Werbung zu benutzen. Ich hoffe das sich das in Zukunft noch aendern wird und du bald zu denen Usern gehörst die sich hier rege beteiligen und Ihren Beitrag an die gemeinsame Plattform liefern. Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.