pinball Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Die ist auch ein seltsamer Kandidat. Eine der letzten IL-18. Pendelte monatelang zwischen Teheran und Damaskus, nun (auf Testflügen???) in Kirgisistan. Ich weiß, es hat nicht wirklich mit CH-Fliegerei zu tun, aber es ist ein seltenes und seltsames Flugzeug. 1 Zitieren
Oli88 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Seltsam sind Leute die hier die mitmachen und sich nicht an die Namensregel halten... 1 Zitieren
Phoenix 2.0 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Wenn man sich eingehender mit SAA 295 und ElAl 1862 auseinandersetzt dann wird einem klar, was seit jeher und bis heute abläuft bzw. ablaufen dürfte. Das Business, das in Deinem Parallelthread angesprochen bzw. vermutet wird ist ein sehr altes Business und die Interessen dahinter sind gewichtig. Es wird also auf unterster Ebene (Transport) immer jemanden geben, der die operative Komponente übernimmt - oftmals eben auch zivile Unternehmen oder dubios anmutende Operations aus Drittländern. Scheinst Dich ja mächtig zu interessieren, wenn Du das monatelang monitorst. Verbrenn Dir lieber nicht die Finger..., am Ende steht der GRU auf Deiner Matte... Gruss Johannes Bearbeitet 15. November 2018 von Phoenix 2.0 1 Zitieren
DaMane Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Phoenix 2.0: ................. Verbrenn Dir lieber nicht die Finger..., am Ende steht der GRU auf Deiner Matte... Gruss Johannes Genau so funktioniert "das System" Gruß Manfred 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.