Simmershome Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Ich war weit schneller, als ich gedacht hätte. Meine Scripte konnte ich ziemlich schnell umbauen. Hier nun ein Bild mit den offiziellen GIS Daten von Malta. So sieht das dann im Simulator aus Es stehen noch kleinere Anpassungen an , sowie die Vervollständigung meiner Bäume. Die brauchen die meiste Zeit. Die bisherigen konnte ich in das neue Autogen jedoch integrieren. Ich hoffe es ist an alles gedacht, sogar Alleebäume habe ich auf der ganzen Insel eingebunden. Die Höhe im Bild beträgt 1200 ft. Bearbeitet 10. Mai 2019 von Simmershome 5 Zitieren
Simmershome Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Geschrieben 10. Mai 2019 .....Gleich noch eines von meinem ersten Testflug. Ich will mich ja nicht zu weit rauslehnen, aber besser sieht "True Earth" auch nicht aus......"it`s true simmershome" - ohne 50 Mann Crew 4 Zitieren
AnkH Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Nur nicht übermütig werden, die TE Produkte decken auch eine mehr als hundert Mal grössere Fläche ab Zitieren
Simmershome Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb AnkH: Nur nicht übermütig werden Werde ich nicht, ich lache allerdings auch nicht im Keller Da es nun noch länger dauert bis mein Malta Project fertig zum Release ist, gebe ich einen kurzen Einblick in die Insel Szenerie, sozusagen “True Simmershome” Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen, zumal es nichts kostet Also knapp 5 Minuten Video als Entschädigung von mir….. Viel Spaß Bearbeitet 10. Mai 2019 von Simmershome 5 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Heute hatte ich aber ein echtes Problem , was auch noch im Video bestand. Die Codierung der maltesischen Daten hatten ein nationales Gitter und gingen nicht in das für den FS notwendige WGS1984 zu konvertieren. Ich habe mir extra ArcGIS (Abo) gekauft, aber auch die dortige Umwandlung war nicht fehlerfrei. Also habe ich heute 256 einzelne Shapefiles (Kacheln) eingelesen und per Hand in ArcGis an die richtige Stelle gebracht. Ob wohl ich richtig angesäuert war, die Arbeit (8h ) hat sich gelohnt. Nun stehen alle Häuser exakt an den Straßen und die Fahrzeuge fahren auch ohne Hindernisse. Und so sieht es nun in ganz Malta aus. Es gibt 376.000 platzierte Gebäude … bissl bekloppt muss man dafür schon sein ... Viel authentischer geht nicht mit Autogen Bearbeitet 13. Mai 2019 von Simmershome 7 Zitieren
Simmershome Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Geschrieben 19. Mai 2019 Heute einen kurzen Blick auf die Arbeit an Valletta. Hier der POI Fort Manuel 6 Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo Rainer, deine Insel kommt echt gut, sieht schon toll aus, dieses dichte, korrekt platzierte Autogen gemischt mit schönen POIs wie die Burg hier und einem guten Luftbild! Auch farblich gefällt mir das alles äusserst gut! Zitieren
Simmershome Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 Danke Markus und weiter geht geht es mit den Sehenswürdigkeiten. Heute als POI: Fort St. Elmo, die Breakwater Bridge und der Leuchturm St. Elmo Alle drei nützlich für den Anflug auf die RW 23 Ich mache aber mal darauf aufmerksam, dass die POI s natürlich auf Low Poly getrimmt sind und nicht für Avatarbegehung 4 Zitieren
Simmershome Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Nördlich des Zentrums von Velletta in Portomaso, befindet sich der gleichnamige Tower und im Vordergrund das Hilton Hotel. Der Tower, als höchstes Gebäude in Malta , darf natürlich als POI in einer Malta Szenerie nicht fehlen Natürlich habe ich ihn auch in der Nacht angemessen in Szene gesetzt Bearbeitet 21. Mai 2019 von Simmershome 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Geschrieben 21. Mai 2019 Zum Tagesabschluss noch einen POI für die Fußballfans - Das maltesische Nationalstadion 2 Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Kommt gut mit den POIs in Low-Poly-Ausführung! Auf den Bildern von St. Elmo und Portomaso kann man gut sehen, wie das Luftbild einen Farbstich in Richtung Violett hat, am besten zu sehen an den schattigen Stellen. Wirst du da noch eine Farbkorrektur machen können? Zitieren
Simmershome Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Markus Burkhard: Wirst du da noch eine Farbkorrektur machen können? Nein, definitiv nicht. Da betrifft nur die Region Valetta und ich werde die 150 Luftbilder nicht mehr anfassen. Bearbeitet 21. Mai 2019 von Simmershome 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Geschrieben 23. Mai 2019 Zum Wochenabschluss gibt es noch den POI Fort St. Angelo 2 Zitieren
Simmershome Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Nun bin ich mit der ganzen Insel so gut wie fertig. Es fehlen noch zwei Kirchen POI und ein paar Hotels an der Küste Hier nun der Blick auf Valletta am Tage und bei Sonnenaufgang Valletta Day Valletta Sunrise Oben rechts sieht man die Papi der RWY 23 von LMML Bearbeitet 24. Mai 2019 von Simmershome 4 Zitieren
Michael Briner Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Sensationell, ich freue mich darauf! Vielen Dank für deine Arbeit! Bearbeitet 25. Mai 2019 von Michael Briner 1 Zitieren
Harry Urben Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Ganz grosses Kompliment! Vielen Dank für diese Szenerie! 1 Zitieren
Patrick C. Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Wahnsinn. Freue mich sehr auf diese Scenery. Vielen Dank für Deinen Einsatz. 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Nun geht es endlich am Airport weiter. Ich entwickle die Gebäude in größeren Komplexen. Der erste Teil erstreckt sich entlang der RWY 5 bis zum Apron 3. Helle "Klötze" im Hintergrund sind Dummis für noch nicht begonnene Gebäude. Der Bereich von Lufthansa Technik macht den Anfang. Die Lights für Hangarlampen sind schon fertig werden aber erst am Ende eingebaut, da ich sie sonst zum testen jedesmal neu platzieren müsste. Hier erste Development Bilder vom LH Bereich Dev Picture 1 Day Dev Picture 2 Night Dies ist kein Endprodukt, sondern noch stetig in der Entwicklung 3 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Die Inseln Malta, Gozo und Comino sind nun komplett fertig gestellt. Ich arbeite derzeit schon an den Airport Gebäuden von Luqa. Zwischenzeitlich habe ich für Euch noch ein Video erstellt, welches die Gestaltung der Hauptinsel Malta samt allen POI verdeutlicht. Eine detailliertere Umsetzung der Insel gab und gibt es auch derzeit im Simulator nicht. Ungefähr 260.000 Gebäude und unzählige Bäume wurden realistisch platziert. Alle Straßen sind zusätzlich mit Allebäumen versehen. Dazu natürlich die POI`s in allen Einflugrichtungen, sowie eine stimmige Nachtgestaltung. Überzeugt euch selbst (Laufzeit 7 min.) Viel Spaß beim Anschauen und schon mal schöne Pfingsten Bearbeitet 3. Juni 2019 von Simmershome 3 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Geschrieben 9. Juni 2019 Langsam , mühevoll, aber stetig geht es vorwärts mit dem Airport Und hier etwas näher Detail 1 Detail 2 Detail 3 Die Beleuchtungseffekte sind auch alle fertig, nur noch nicht integriert. 4 Zitieren
Simmershome Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Geschrieben 12. Juni 2019 So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei. Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3 Picture 1 Apron 3 Picture 2 LH Backside Picture 3 ( Near 1) Picture 4 (Near 2) Picture 5 (near 3) Picture 6 (Detail Texturierung) 3 Zitieren
Simmershome Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Geschrieben 14. Juni 2019 Derzeit arbeite ich am Komplex hinter dem LH Hangar. Der eignet sich gut um sich schon mal für das Terminal "warm zu laufen" LH Backward Building Detail 1 Detail 2 Es kommen nur hochwertige Fototexturen zum Einsatz, die entsprechend nach bearbeitet sind 4 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Geschrieben 18. Juni 2019 Heute die aktuelle Übersicht zum derzeitigen Ausbau Zustand Dazu ein Detail zwischen der engen Bebauung Und ein weitere Bild zum Ausbau am Apron 4 Entlang der Runway 5 bis zum Apron 4 befinden sich noch einige historische Gebäude und Ruinen , die ich derzeit baue. Danach geht es am Apron 1/2 weiter 2 1 Zitieren
Simmershome Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Geschrieben 20. Juni 2019 Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran) Übersicht LH Area mit Vegetation An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt. Gesamtübersicht Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich Detail1 Detail 2 Detail 3 Detail4 Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen 3 1 Zitieren
Kaffeebart Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Das sieht ja echt mega aus. Vielen Dank für die viele Arbeit die du da rein steckst. Kann man das Paket dann auch auf dem FSX installieren oder läuft es wirklich nur auf P3D? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.