Beep Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo zusammen Ich verschenke folgende (un-)gebrauchte Karten: - ICAO Area Chart Zürich und Genf 2015 - SCHON WEG! (ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein 2016) - SCHON WEG! (ICAO Area Chart Zürich und Genf 2016) - SCHON WEG! (ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein 2017) - SCHON WEG! (ICAO Area Chart Zürich und Genf 2017) - SCHON WEG! (ICAO Area Chart Zürich und Genf 2018) - SCHON WEG! (ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein 2018 (stark gebraucht)) Ihr müsst nur das Porto für den Versand bezahlen. Jemand Interesse? Flightsimmer? Bitte angeben welche Karten Ihr möchtet... Gruss -Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo Roger, ich hätte gerne die 2017 Sitzen und die 2017 Area Zürich. Vielen Dank, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beep Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 Jetzt zusätzlich noch zum abgeben : Updated! - SCHON WEG! (ICAO Area Chart Zürich und Genf 2018) - SCHON WEG! (ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein 2018 (stark gebraucht)) Gruss -Roger Sent from my SM-G973F using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beret Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich würde gerne die beiden 18er nehmen. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbreuss Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo Roger sind die beiden noch zu haben? - ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein 2016 - ICAO Area Chart Zürich und Genf 2016 Gruss, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.