Diuhh Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo zusammen Weiss jemand welches Lied bei Swiss momentan als Boarding Musik auf Kurz- und Mittelstrecke gespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSierra Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Meines Wissens hat Swiss nicht "ihre" Standard-Boardingmusik, so wie etwa Qatar oder British Airways. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Nutzt SWISS nicht Playlists mit unterschiedlicher Art von Musik beim Boarding und Deboarding? Als ich Mitte Oktober mit SWISS nach CDG flog, lief unterschiedliches von Chill-Out bis Smooth Pop. Letztes Jahr auf der 77W nach LAX und zurück nach ZRH lief Jazz. BTW, hat jemand das neueste SWISS Safety Video irgendwo aufgenommen? Könnte es gut in den P3DV4 einbauen. Gruss ins Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2018 Als ich im Frühling nach PRG unterwegs war lief zweimal der gleiche Pop-Song. Kann mir gut vorstellen das es auf der Langetrecke verschiedene Titel gibt. Am neuen Safefty Video wäre ich auch interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) muss ehrlich sagen, diese ewige Walzerglückseligkeit bei unserer Austrian als Boardingmusik geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Nerv…aber gut, Anderen gefällts wiederum..was solls? Wir haben in Corporate Jets, wenn wir was aufgelegt haben, Boardingmusic eher für Practical Jokes eingesetzt…allerdings auch eher mit gemischtem Erfolg…wenn die Geboardeten eher "bored" und humorlos waren…was in gewissen "Boardrooms" in grossen Konzernen manchmal an der Tagesordnung war…haben die das auch nicht lustig empfunden... Zum Beispiel, beliebt war bei uns, wenn es eine Kältewelle im Winter gab…und alle mit dicken Wintermänteln bibernd eingestiegen sind.. das da... Gerd Bearbeitet 5. November 2018 von Falconer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich meinte es sei Tick Tock von Kyle Peace. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 6.11.2018 um 10:14 schrieb Daniel B.: Ich meinte es sei Tick Tock von Kyle Peace. Gruss Dani Exakt. Als ich im März 2018 unterwegs war. Läufst es immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.