by9468840 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich habe eine PA28 Arrow 200 (VFR/NVFR) in Bremgarten (EDTG) stehen, Privatflugzeug ist in top Zustand. Sehr günstig im Verbrauch (130KTAS, 32 Liter/h) und mit 428 KG Zuladung. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht so oft fliegen wie ich gerne würde. Die meiste Zeit steht die Maschine in einem sehr schönen Rundhangar in EDTG. Ich möchte versuchen eine kleine Gruppe Piloten, mit gleicher Mentalität und Einstellung zur Fliegerei aufzubauen, welche bereit ist die Maschine regelmäßig zu fliegen und vielleicht sogar daran interessiert ist ab und an gemeinsame Auslandsflüge zu machen. Die Maschine ist nicht für gelegentliche 2 - 3 Stunden Flug alle paar Monate auslegt. Ich bin wirklich nur daran interessiert Piloten dazu zunehmen die regelmäßig fliegen möchten. Die Planung ist super flexibel (da ja nur 3 Leute abwechselnd fliegen), also sehr flexibel wenns darum geht zu fliegen (ohne stressige Reservationsversuche wie bei einem Club Flugzeug an einem schönen Sommertag, an dem jeder Fliegen will. Einarbeitung meinem Fluglehrer ist möglich. Preis: 205 EUR/Stunde inkl. avgas. Gruss Baris brsyldrm@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBUFlyer Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo Baris Hast Du nähere Angaben zum Flugzeug? Ausrüstung ect. evt mit Fotos.......... Vielen Dank Gruss aus Tamins Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by9468840 Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 1969 Arrow 200 (VFR/NVFR) 438kg zuladung IO360-C1C6 200hp 3 blade MT composite variable pitch propeller Aircraft TTSN: 2900hrs Engine TSOH : 90 hrs Propeller TSOH: 200 hrs Garmin GTR225A COM Bendix King KX155 GS/LOC/VOR NAV Bendix King DME Garrachet Mode S XPDR JPI EDM700 engine monitor (cht, egt, fuel flow) Centruy IIB Autopilot (wing leveler, heading, loc/vor tracking) 130-133KTAS/32 liter AVGAS 100LL 950ft/min climb performance at MTOW sea level (flight tested) 296m ground roll at MTOW short field take off performance (flight tested) 375m ground roll at MTOW short field landing performance(flight tested) mehr bilder und info per email. brsyldrm@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.