Simmershome Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 .....Malta Luga LMML Es steht fest, ich hatte das als ersten Internationalen Airport schon immer im Auge und bau ihn nun. Zunächst habe ich mir Prealsoft Malta gekauft. Der Eindruck ist vor allem qualitativ durchwachsen. Außer Valetta eigentlich nichts außer Autogen, welches man auch noch recht hochregeln muss, wenn man was gescheites sehen will. Die Luftbilder von Prealsoft sollte man unter 3000 Ft. lieber nicht betrachten. Aber egal, ich habe schon gearbeitet und mein Luftbild (30cm /px) wird sowohl Malta mit Open LC oder GEP3D und auch Prealsoft HD unterstützen Mit gearbeitet meine ich, dass das Luftbild als Basis komplett fertig ist. Hier schon mal die Galerie (Development). Macht euch selbst einen Eindruck auf meiner Webseite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Guten Tag Rainer Vielen Dank für LMML, das ist mein Lieblings Platz. Ideal für Trainingsflüge, die Kreuzung der Runways erlaubt schöne 8 zu fliegen. Also jene Toch and Go‘s. Das hatte damals schon Swissair erkannt und es war viele Jahre der Platz für aktives Flugtraining. Beste Grüsse Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Urs Zwyssig: Vielen Dank für LMML Na ja, erst mal muss ich es ja bauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.