Griffonpower Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo... in der letzten Nacht vom 23.10. auf den 24.10 ca. 23.15 Uhr bis 00:30 Uhr flog eine vermutlich Kolbenprop-Maschine für über eine Stunde ein Holding über Altenrhein - Rheintal - Appenzeller Vorderland. Das Geräusch war unüberhörbar.. Auf Flightradar24 habe ich nichts erkennen können. Hat da jemand mehr Infos dazu.. würde mich sehr stark interessieren, wer und was da war. Greets Pitsch Bearbeitet 15. Dezember 2018 von Griffonpower Forumsregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 ich vermute das war der erste Testflug des F35 umgerüstet auf Kolbenschüttler damit die CH ihn sich leisten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Evt die Fairchild Swearingen Metroliner EC-JIP die eben aus Friedrichshafen über mich hinweg flog, dröhnte auch gut 5500m oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.