Hotelbravo Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo zusammen Wie kann ich die VR-Brille HTC-Vive in der FSX-Szenerie nachjustieren in der Cockpitsicht? Es passiert manchmal, dass wenn ich Sichtwechsel mache und zurück ins Cockpit wechsle, die VR-Brille in der Cockpit-Sicht leicht verschoben ist. Dann muss ich jeweils den FSX neu starten, damit ich via Eröffnungs-Bildschirm von Fly-Inside dies mit einem Schalterdruck korrigiere. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar! Grüsse Harald "Hotelbravo" Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Key-bind auf „Recenter Head Position“: http://wiki.flyinside-fsx.com/index.php/FlyInside_Settings_and_Bindings Andreas Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Gast Zitieren
Hotelbravo Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Geschrieben 20. Oktober 2018 Danke Andreas; habe es nun gefunden. Habe gestern ca. zwei Stunden "danach" gesucht. Ich fand inzwischen auch heraus, dass es via das "Manual" im Fly-Inside auch div. Tastenkombinationen zum Sitzverschieben gibt. Danke & Grüsse Harald www.vsaf.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.