derfisch Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hoi Zäme Ich durfte mit meiner Familie die letzte Woche Fliegerferien machen. Wir haben Montenegro und Kroatien mit einer Rockwell Commander 114B besucht. Ein kleiner Bericht dazu findet ihr unter folgendem Link.http://rundflieger.ch/montenegro-und-kroatien-2018/ Falls jemand Infos zum Fliegen in diesen Ländern sucht, einfach per PN melden. Helfe gerne weiter. Viel Spass beim Lesen. Gruss Timo 7 Zitieren
Poensch Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 cooler Beitrag! Danke fürs Teilen! roland Zitieren
Sheriff Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo Timo Schöner Bericht, vielen Dank dafür! Kroatien steht bei mir auch noch auf der "to do"-Liste :-). Gruss Michael Zitieren
derfisch Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Geschrieben 13. Oktober 2018 Hi Michael Kroatien ist sehr zu empfehlen. Schönes Land, nette Leute und einfach zum Fliegen. Auch wenn die Lufträume vielleicht im ersten Moment etwas abschrecken. Montenegro ist aber auch sehr toll. Nicht auslassen. Gruss Timo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.