Simmershome Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Wie zugesagt gibt es nun die ersten zwei Teile der Slim Lights USA , die Teile USA-West und Pacific. Welche Bundesstaaten die Teile umfassen seht ihr nachstehend. Slim Lights USA beinhaltet insgesamt 5 Teile. Welche Teile online sind , kann man hier entnehmen und im Forumsbereich downloaden Teil 1 USA West (released ) Staaten/Regionen: MT, WA, OR, ID, MT , WY, CO, NV; NM, CA, NV, UT, AZ Teil 2 USA Pacific (released) Staaten / Regionen: HI, AK Teil 3 USA Midwest Staaten / Regionen: ND, SD, NE, KS, MN, IA, MO, WI IL, MI, IN, OH Teil 4 USA Northeast Staaten / Regionen: NY, PA, VT, NH, ME, MA, CT, RI, NJ Teil 5 USA South Staaten / Regionen: OK, AR, TX, KY, TN, MS, AL, LA, FL, GA, SC , WV, VA, NC, DE, MD, DC Merkmale: hoch performante bgl lights präzise 100% vollständig auf der Grundlage von OSM / GIS Daten mehrfarbig getrennt nach primary-, secondary-, tertiary- und residential Strraßen Konfigurator zum Abschalten/Minimieren einzelner Bereiche nach Road Typ Länder jeweils einzeln verfügbarKompatibel mit allen Addons und Lufbildszenrien P3D v4+ only Eine aussagefähige Bildergalerie findet ihr auf der Webseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Die restlichen drei Teile der USA stehen nun zum Download zur Verfügung. Damit steht außer Asien alles zur Verfügung. Asien wird in den nächsten Wochen ebenfalls fertig gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Liebe Freunde, ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen. Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.