Oberland Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Guten Tag Zuerst kurz von mir. Möchte alle begrüssen, bin 33 Jahre alt und seit gut 3 Jahren steigere ich mich ins Hobby Flugsimmulation herein. Spiele noch offline und versuche mich langsam auf die Welt da draussen vorzubereiten. Zum Thema; Vor gut einem Jahr habe ich eine Seite von einem Geschäft in der Westschweiz gefunden das Flugsimulatiuons Zubehör verkauft, darunter auch Ganze Cockpit in einer Light - Version. Leider kann ich einfach dieses geschäft nicht mehr finden, da dachte ich das hier vielleicht mir jemand weiterhelfen kann... vielen Dank Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberland Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) So nach nochmaligen suchen habe ich die Fima wieder gefunden. "NewConcept Informatique" eine Firma in Lausanne. Muss da mal vorbei schauen, sollte Swissmade sein. https://store.ncinformatique.ch/ Gruss Dominik Bearbeitet 5. Oktober 2018 von Oberland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beret Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Also die A320-Panels sin auf jedenfall von Skalarie. Nicht mit Swissmade. Wie es mit den anderen Sachen aussieht kann ich nicht sagen. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) www.danielludwig.ch/wp-content/uploads/NewConcept-Desktop-PMDG-737-Article.pdf Gruss Dänu Bearbeitet 16. Oktober 2018 von danlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.