markus Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Habe das hier im Netz per Zufall gefunden.. http://www.sg-fricktal.ch/Flugplatzdaten-CH_2002-02_7x2-REG.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Danke Markus Ich habe beide Downloads von Andi Spinnler auch in meiner HP verlinkt. Er hat noch die Übersicht dazu auf A4 mit allen Sf-landbaren Flugplätzen der Schweiz drauf. Das gute daran ist die Einfachheit mit Pistenrichtung Abkreisraum, Höhe AMSL, Frequenz. Auch ein Segelflieger kommt mal in Bedrängnis. Dann tut so ein kleiner A6-Ordner mit den wichtigsten Dingen recht gut. Man kann auch Checklisten für TMG's etc. mitführen. Ich führe in meiner Downloadseite die verschiedensten Hilfen dazu unter diesem Link. Sogar das wichtigste, das der Schweizer Lieferant verschlampt hat, ein Kurzmanual A6 für das neue Sauerstoffgerät EDS-D1. Es ist gut, wenn man auf solche Hilfen aufmerksam gemacht wird. Google gibt nicht immer alles preis. Danke! Chregel, der vor lauter Nebel giggerig auf den ersten Flug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.